Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Puposhka Gold Pupa für Frauen

Puposhka Gold Pupa für Frauen

Kakao

Puposhka Gold von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Puposhka Gold ist seit 2008 erhältlich. Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Dunkle Schokolade.

Ambra Moschus Vanille Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puposhka Gold by Pupa.

Puposhka Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa Puposhka Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa Puposhka Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puposhka Gold von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puposhka Gold von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Esprit Esprit Horizon Men Oriflame Precious Eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Bath and Body Works Sensual Amber Hummer Hummer E. Coudray Ambre et Vanille Renee Musk Queen Latifah Queen by Queen Latifah Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress James Heeley Cardinal Christina Aguilera X Pose Stardust