Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Puposhka Pupa für Frauen

Kakao
Videos
Puposhka Pupa für Frauen Videos

Puposhka von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Melone, Litschi, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Dunkle Schokolade und Zeder.

Orange Melone Litschi schwarze Johannisbeere Mandarinorange Grapefruit Zitrone

Magnolie Rose Freesie

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Dunkle Schokolade Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puposhka by Pupa.

Puposhka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa Puposhka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa Puposhka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puposhka von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puposhka von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali RubyLips Hilary Duff Wrapped With Love Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Mexx Mexx XX Wild Bath and Body Works Mango Mandarin Molinard Molinard de Molinard Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Fresh Strawberry Flowers Regency Cosmetics Sassique M. Micallef Floral Benetton Benetton Rosso Woman Faberlic Coctail Story