Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In Case of Love Pupa für Frauen

In Case of Love Pupa für Frauen

In Case of Love Pupa für Frauen Bilder In Case of Love Pupa für Frauen Bilder

In Case of Love von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. In Case of Love ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Mahagoni, Vanille und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Birne

Freesie Rose Alpenveilchen

Patschuli Mahagoni Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Case of Love by Pupa.

In Case of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa In Case of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa In Case of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Case of Love von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Case of Love von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Giorgio Beverly Hills Wings Puma Jamaica ² Woman Bath and Body Works Sparkling Peach Halston Halston Sheer Crabtree & Evelyn Nadira Yves Saint Laurent Vice Versa MORE&MORE MORE&MORE Kylie Minogue Pink Sparkle Popy Moreni Popy Moreni de Fete Guess Seductive Alain Delon Lyra 3