Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

I`m Fio Emerald Dream Pupa für Frauen

I`m Fio Emerald Dream Pupa für Frauen

I`m Fio Emerald Dream Pupa für Frauen Bilder

I`m Fio Emerald Dream von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. I`m Fio Emerald Dream ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Himbeere, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Himbeere Rose Jasmin

Kaschmirholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I`m Fio Emerald Dream by Pupa.

I`m Fio Emerald Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa I`m Fio Emerald Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa I`m Fio Emerald Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I`m Fio Emerald Dream von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I`m Fio Emerald Dream von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Al-Rehab Silver Elizabeth Arden Mediterranean Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Reminiscence Musc Fresh Cannabis Santal Canali Canali Men Prestige L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Corine de Farme Eros Hot Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki