Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

I`m Fio Emerald Dream Pupa für Frauen

I`m Fio Emerald Dream Pupa für Frauen

I`m Fio Emerald Dream Pupa für Frauen Bilder

I`m Fio Emerald Dream von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. I`m Fio Emerald Dream ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Himbeere, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Himbeere Rose Jasmin

Kaschmirholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I`m Fio Emerald Dream by Pupa.

I`m Fio Emerald Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa I`m Fio Emerald Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa I`m Fio Emerald Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I`m Fio Emerald Dream von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I`m Fio Emerald Dream von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Canali Canali Men Chopard Casran Chanel Egoiste Platinum Versace Black Jeans Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Nautica Latitude Longitude Benetton Benetton Pure Sport Men Jardin de France Culture&Nature: Inahe Jovan Jovan Musk for Men