Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

I`m Fio Acid Dream Pupa für Frauen

I`m Fio Acid Dream Pupa für Frauen

I`m Fio Acid Dream Pupa für Frauen Bilder

I`m Fio Acid Dream von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. I`m Fio Acid Dream ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Zitronatzitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie, Alpenveilchen und Neroli; Die Basisnoten sind Vetiver, weißer Moschus und australisches Sandelholz.

Iris Zitronatzitrone Mandarinorange

Freesie Alpenveilchen Neroli

Vetiver weißer Moschus australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I`m Fio Acid Dream by Pupa.

I`m Fio Acid Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa I`m Fio Acid Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa I`m Fio Acid Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I`m Fio Acid Dream von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I`m Fio Acid Dream von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Valentino V Avon Crystal Aura Yves Saint Laurent Elle Ralph Lauren Romance Be Mine Esteban Tourbillon de thé Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Bond No 9 Astor Place Tom Ford White Musk Collection Musk Pure s.Oliver s.Oliver Women Bond No 9 Washington Square Lulu Beauty Starlet