Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

I'm Pupa für Frauen

I'm  Pupa für Frauen

Videos
I'm  Pupa für Frauen Videos
I'm  Pupa für Frauen Bilder I'm  Pupa für Frauen Bilder I'm  Pupa für Frauen Bilder I'm  Pupa für Frauen Bilder I'm  Pupa für Frauen Bilder I'm  Pupa für Frauen Bilder

I'm von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. I'm ist seit 2015 erhältlich. I'm wurde kreiert von Maurizio Cerizza und Luca Maffei. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, wilde Erdbeere und Gewürznelken; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Geißblatt; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Ladanharz, Vanille und Moschus.

schwarze Johannisbeere wilde Erdbeere Gewürznelken

Rose Veilchen Geißblatt

weiße Ambra Ladanharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I'm by Pupa.

I'm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa I'm ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa I'm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I'm von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I'm von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Escada Ocean Blue Guess Guess By Marciano Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Halston Unbound Perfumer`s Workshop Samba Aftelier Fig Victoria`s Secret Pear Glace So...? So...? What Bogner Bogner for Woman Jeanne Arthes Sexy Me No2 Galimard A Contre Jour