Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiorilu Pupa für Frauen

Fiorilu Pupa für Frauen

Fiorilu von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiorilu ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Blüten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Wasserlilie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Moschus und holzige Noten.

weiße Blüten fruchtige Noten

Orangenblüte Wasserlilie würzige Noten

Vanille Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiorilu by Pupa.

Fiorilu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa Fiorilu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa Fiorilu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiorilu von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiorilu von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Summer Flirt Ayala Moriel Altruism Pupa Puposhka Byredo Pulp Eau Jeune Bleu Azur Yves Rocher Yria S. Cute Luxe Berry Passion Red Satellite Corrida Burberry Burberry Summer Women 2009 So...? So...? Eternal Fendi Fan di Fendi MOR Lychee Flower