Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Woman Puma für Frauen

Woman Puma für Frauen

Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, grüner Apfel, Pink Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, rote Pfingstrose, Jasmin und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Moschus und Zeder.

Wacholderbeeren grüner Apfel Pink Grapefruit Bergamotte

Geißblatt rote Pfingstrose Jasmin weißer Pfirsich

Tonkabohne Vanille Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman by Puma.

Woman Parfumbewertungen

marylaneable
marylaneable

Woman Puma für Frauen ist mein jahrelanger Begleiter bei meinen zahlreichen Freizeitaktivitäten. Zugegeben, es ist kein Duft der einen vom Hocker reißt, und das ist auch wohl nicht der Hintergedanke bei der Erstellung eines solchen Parfums. Vielleicht ist er auch vielen Frischeduftliebhabern eine Spur zu süß. Aber wer einen sportlichen, preisgünstigen Duft sucht, und trotzdem nicht auf ein bisschen heimelige Vanille verzichten möchte, liegt hiermit, meines Erachtens nicht falsch. Man muss ihn als das nehmen was er ist. Puma. Spritzig, leicht, nicht langanhaltend aber für den Zweck langanhaltend genug. Für mich verbreitet er einen angenehmen Gute - Laune Duft, bei dem ich sofort die Lust verspüre, mich in irgendeiner Weise zu betätigen. Was ich am meisten an ihn schätze: Man kann ihn, durch den günstigen Preis auch zum Sport oder einfach nur zum Faulenzen verwenden, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Pacific Paradise Escada Escada Marine Groove Escada Island Kiss Escada Ocean Lounge Bruno Banani Pure Woman Christian Dior J`adore Calvin Klein CK One Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Puma Puma I`m Going Woman Anna Sui Dolly Girl Yves Rocher Iris Noir Paris Hilton Heiress Mexx Mexx Ice Touch Woman Escada Rockin' Rio Katy Perry Purr Christian Dior Dior Addict 2 Anna Sui Flight Of Fancy Escada Sunset Heat Marc Jacobs Lola Hugo Boss Pure Purple