Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Urban Motion for Her Puma für Frauen

Urban Motion for Her Puma für Frauen

Urban Motion for Her Puma für Frauen Bilder

Urban Motion for Her von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Urban Motion for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Tangerine und Ananasblatt; Die Herznoten sind Apfelblüte, Birne, Himbeere und Ingwerblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Yuzu Tangerine Ananasblatt

Apfelblüte Birne Himbeere Ingwerblüte

Vanille Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Motion for Her by Puma.

Urban Motion for Her Parfumbewertungen

VA89
VA89

Urban Motion ist eines der wenigen Puma-Düfte, den ich unangenehm finde.

Nach dem Aufsprühen ist da diese sehr süße Note, die mich an Feige, Quitte oder Mimose erinnert.

Diesen selben, süßlichen Duft rieche ich auch in Halle von Halle Berry.

Dannach kommt die Apfelblüte, die auch im Mittelpunkt steht und genauso süß ist, wie die Noten am Anfang.

Leider erinnert mich der Duft an eine Duftmischung von getrockneten Rosen und Apfelblüten, die man zum duften in eine Schale legt.

Und weil mich dieser Duft daran erinnert mag ich ihn nicht so gerne.
Insgesamt hat dieser Duft auch nicht viel Abwechslung in sich.

Die Noten bestehen fast nur aus süßen Früchten.
Vanille, Moschus und Ambra kann ich nicht heraus riechen.
Eine große Verwandlung kann ich nicht wahrnhemen.

Für mich zählt Urban Motion zu den schlechteren Drogeriemarkt-Düften.

Von mir aus kann ich ihn nicht weiter empfehlen.
Aber vielleicht mag ihn ja jemand, deshalb müsst ihr es selber testen ;-)

Meine persönlichen Noten:
Duft:3-
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Urban Motion for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Urban Motion for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Motion for Her von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Motion for Her von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Soavissima Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Kenneth Cole Reaction T-Shirt Harald Gloockler Pompöös With Love Jalaine Vanilla Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Demeter Fragrance Baby Powder Yves Rocher Peche Jaune Ted Baker Skinwear Summer for Man Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Tommy Hilfiger Loud for Him Express Love Express