Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sync Woman Puma für Frauen

tropisch
aquatic
Sync Woman Puma für Frauen Bilder Sync Woman Puma für Frauen Bilder

Sync Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sync Woman ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papaya, wilde Beeren und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kastanie und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Pfirsich.

Papaya wilde Beeren Mandarinorange

Kastanie Lotus

Ambra Sandelholz Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sync Woman by Puma.

Sync Woman Parfumbewertungen

Sync Woman by Puma 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Sync Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Sync Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sync Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sync Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Chantal Thomass Ame Coquine Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Love Passport Love Passport Jil Sander Sun Delight Victoria`s Secret Heavenly Kiss Byredo Pulp Novae Plus Ballet Lucien Lelong Indiscret Marbert Sun Alain Delon Lyra 3 Zara Zara Femme