Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Puma Yellow Brasil Edition Puma für Frauen

Puma Yellow Brasil Edition Puma für Frauen

Puma Yellow Brasil Edition Puma für Frauen Bilder

Puma Yellow Brasil Edition von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Puma Yellow Brasil Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel, Freesie und Brombeere; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Ringelblume und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Iris, Vanille und Moschus.

Bergamotte Apfel Freesie Brombeere

Rose Magnolie Ringelblume Veilchen

Zeder Iris Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Yellow Brasil Edition by Puma.

Puma Yellow Brasil Edition Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Eine leider vertane Chance, die LE zur WM! Man hätte einen durchaus feinen Cocktail basteln können, denn der Ausgangsduft "Puma Yellow" ist zwar keine Offenbarung, aber immerhin ganz anständig. Leider ist der WM-Flanker aber ein klassisches Beispiel von reiner Marketing-Geldmacherei ohne olfaktorische Berechtigung.

Die Brasil Edition eröffnet bereits enttäuschend mit einem überaus synthetischen Auftakt aus süßen Fruchtmusaromen und einer nicht weiter definierbaren Zitrusnote.

Was folgt, ist nicht minder enttäuschend: Das pudrige Veilchen der Herznote verbindet sich mit einer ebenso pudrigen Iris der Basis und dümpelt, begleitet von der typischen Drogerie-Einheits-Beinote, bis zum Schluss müde vor sich hin.

Sehr schade! Wollen wir hoffen, dass uns derartig unausgegorene Event-LEs in Zukunft erspart bleiben. Sie verstopfen nur die Regale!

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Yellow Brasil Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Yellow Brasil Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Yellow Brasil Edition von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Yellow Brasil Edition von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Splash for Women Ghost Ghost Sheer Summer Versace Versus Time For Pleasure Victoria`s Secret Pink Beach Celine Dion Sensational Moment Ines de la Fressange Ines de la Fressange Ulric de Varens Mini Love L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Benetton Benetton Rosso Woman Sage Machado Jade & Topaz Kristel Saint Martin Orientalia Jeanne Arthes Boum Catch Me