Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Puma Woman Puma für Frauen

Puma Woman Puma für Frauen

Hatte ich: 2

Puma Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Puma Woman ist seit 2002 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Woman by Puma.

Puma Woman Parfumbewertungen

Puma Woman by Puma 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Carolina Herrera Carolina Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Givenchy Only Givenchy Paco Rabanne Black XS for Her Trish McEvoy Trish Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 FCUK FCUK Connect Her Ava Luxe Nude Musk D.S. & Durga 1538 Rheims Nutrimetics Khantor Faberlic Aora