Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Puma Woman Puma für Frauen

Puma Woman Puma für Frauen

Hatte ich: 2

Puma Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Puma Woman ist seit 2002 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Woman by Puma.

Puma Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Avon Crystal Aura L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Yllozure Yllozuria Marina Marinof Reve Boheme Loewe I Loewe You Revlon Fire & Ice Cool Prince Matchabelli New Musk Novaya Zarya Mon Bijou