Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Puma Man Puma für Männer

Puma Man Puma für Männer

Puma Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Puma Man ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Limette, Wacholder und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürze, Koriander, Lavendel, Freesie und Piment; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Eichenmoos.

Limette Wacholder Bergamotte

Gewürze Koriander Lavendel Freesie Piment

Leder Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Man by Puma.

Puma Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Chopard Heaven Mauboussin Mauboussin Homme La Perla Grigioperla Joop! Wolfgang Joop Otto Kern Signature Men Nicole Farhi Homme Jo Malone Amber & Lavender Ted Lapidus Ted Michael Storer Winter Star En Voyage Perfumes Poete de Carmel Social Creatures Utopian