Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Puma Limited Edition Woman Puma für Frauen

Puma Limited Edition Woman Puma für Frauen

Hatte ich: 1

Puma Limited Edition Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Puma Limited Edition Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Mandarinorange Yuzu

Jasmin Lotus

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Limited Edition Woman by Puma.

Puma Limited Edition Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Limited Edition Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Limited Edition Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Limited Edition Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Limited Edition Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Versace Bright Crystal Escada Sexy Graffiti Tommy Hilfiger True Star Givenchy Oblique Play Abercrombie & Fitch 8 Gilles Cantuel Flowers Clean Clean Summer Eau Fraiche Avon Avon Jet Femme Montgomery Taylor Ambra di Venezia Melvita Rose - Raspberry Strange Invisible Perfumes Tropical Vial