Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Puma Limited Edition Man Puma für Männer

Puma Limited Edition Man Puma für Männer

Puma Limited Edition Man Puma für Männer Bilder

Puma Limited Edition Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Puma Limited Edition Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitrone, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Lavendel Zitrone Bergamotte Kardamom

Muskatellersalbei Jasmin Geranie

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Limited Edition Man by Puma.

Puma Limited Edition Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Limited Edition Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Limited Edition Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Limited Edition Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Limited Edition Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Thierry Mugler Innocent Illusion Avon Full Speed Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Clean Clean Provence Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Billy Jealousy Illicit Geo. F. Trumper Eau de Portugal Guerlain Habit Rouge Sport Animale Animale Temptation for Men L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Intelligent Nutrients Awaken