Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Puma I`m Going Woman Puma für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Videos
Puma I`m Going Woman Puma für Frauen Videos

Puma I`m Going Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Puma I`m Going Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Birne und Tangerine; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Frangipani und Rose;

Ananas schwarze Johannisbeere Birne Tangerine

Freesie Jasmin Frangipani Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma I`m Going Woman by Puma.

Puma I`m Going Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma I`m Going Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma I`m Going Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma I`m Going Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma I`m Going Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Jennifer Lopez Glow after Dark Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires LR Carmen Electra Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Avon Urban Flowers Tokyo Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Indult Manakara Oilily Blue Sparkle Faconnable Faconnable pour Elle Carolina Gynning Go Girl! Bath House Feeling Gorgeous