Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Puma Green Brasil Edition Puma für Männer

Puma Green Brasil Edition Puma für Männer

ozonisch

Puma Green Brasil Edition von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Puma Green Brasil Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchenblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Harze und Vanille.

grüne Noten Bergamotte

Lavendel Veilchenblatt Maiglöckchen

weiße Zeder Harze Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Green Brasil Edition by Puma.

Puma Green Brasil Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Green Brasil Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Green Brasil Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Green Brasil Edition von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Green Brasil Edition von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Wish of Peace Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Roccobarocco Mouse Cologne Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Antonio Puig Quorum Crabtree & Evelyn Uncharted Adidas Adidas Urban Spice Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Agonist The Infidel Burt`s Bees Natural Cologne Sinfonia di Note Toujours Verts D.S. & Durga Foxhunt