Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Puma Create Man Puma für Männer

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatic

Puma Create Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Puma Create Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Bambus und Wassermelone; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Ananas Grapefruit Bergamotte

Bambus Wassermelone

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Create Man by Puma.

Puma Create Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Create Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Create Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Create Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Create Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee L`Erbolario Periplo Quiksilver Quiksilver for Men Calypso Christiane Celle Calypso Marine O Boticario Xtreme Skeem Sea Spray Ebba Los Angeles By Sea Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent