Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Puma Create Puma für Frauen

Puma Create Puma für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Puma Create von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Puma Create ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Apfel und Erdbeere; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Eichenmoos und Vanille.

Grapefruit Apfel Erdbeere

rosa Pfeffer Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Create by Puma.

Puma Create Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Create; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Create habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Create von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Create von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Burberry Burberry Brit Nina Ricci Liberty Fizz Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Aquolina Tweety Ghost Luminous Gale Hayman Delicious Temptation Space NK Tuberoli Police Police Passion Roberto Capucci Nuance