Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Puma Create Puma für Frauen

Puma Create Puma für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Puma Create von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Puma Create ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Apfel und Erdbeere; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Eichenmoos und Vanille.

Grapefruit Apfel Erdbeere

rosa Pfeffer Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Create by Puma.

Puma Create Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Create; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Create habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Create von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Create von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Mexx Mexx Ice Touch Woman Iceberg Fluid Woman Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Girard New York Nights Corine de Farme High School Musical Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Faberlic You Nova Dream Jean Patou Nacre Bath House Feeling Gorgeous