Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Puma Aqua Woman Puma für Frauen

Puma Aqua Woman Puma für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic

Puma Aqua Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Puma Aqua Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette und grüner Apfel; Die Herznoten sind Wasserhyazinthe und Birne; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Zitrone Limette grüner Apfel

Wasserhyazinthe Birne

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puma Aqua Woman by Puma.

Puma Aqua Woman Parfumbewertungen

Puma Aqua Woman by Puma 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Puma Aqua Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Puma Aqua Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puma Aqua Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puma Aqua Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Krizia Eau de Krizia Yves Rocher Ming Shu Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Matthew Williamson Lotus Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Ayala Moriel l'Écume des Jours Avon Exotic Beaches Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Sabon Tal (Marine) Coleen Rooney Coleen X Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver