Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jamaica ² Woman Puma für Frauen

ozonisch
aquatic
Jamaica ² Woman Puma für Frauen Bilder

Jamaica ² Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jamaica ² Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Pfirsich und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Pflaume, Freesie, Jasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Moschus.

Melone Pfirsich Pink Grapefruit

Pflaume Freesie Jasmin Veilchenblatt

Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamaica ² Woman by Puma.

Yellow Diamond

Jamaica ² Woman Parfumbewertungen

Jamaica ² Woman by Puma 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Jamaica ² Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Jamaica ² Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamaica ² Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamaica ² Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Shine Escada Island Kiss Caron Eaux de Caron Forte Etienne Aigner Aigner Too Feminine Lilly Pulitzer Wink Renee Snowpeach Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas O Boticario Floratta in Gold Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Tommy Bahama Set Sail South Seas So...? So...? Shop until u drop Biotherm Eau de Paradis