Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Jamaica² Man Puma für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Jamaica² Man Puma für Männer Bilder Jamaica² Man Puma für Männer Bilder

Jamaica² Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Jamaica² Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Estragon, Salbei, Zitrone und Thymian; Die Herznoten sind Galbanharz, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Estragon Salbei Zitrone Thymian

Galbanharz Jasmin Rose Geranie

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamaica² Man by Puma.

Jamaica² Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Jamaica² Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Jamaica² Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamaica² Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamaica² Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis 360° White for Men The Body Shop The Apple Blossom Tremendous Tremendous for Men Zara Lirio de Agua Loewe Ague de Loewe El Profumi del Forte Forte + Forte Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Keiko Mecheri Cuir Cordoba Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Rubino Cosmetics Room 726 White Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Black Phoenix Alchemy Lab Det. Patric Gleason