Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Jamaica² Man Puma für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Jamaica² Man Puma für Männer Bilder Jamaica² Man Puma für Männer Bilder

Jamaica² Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Jamaica² Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Estragon, Salbei, Zitrone und Thymian; Die Herznoten sind Galbanharz, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Estragon Salbei Zitrone Thymian

Galbanharz Jasmin Rose Geranie

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamaica² Man by Puma.

Jamaica² Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Jamaica² Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Jamaica² Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamaica² Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamaica² Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Molinard Molinard Homme II LR Desperate Housewives Lynette Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Bond No 9 Harrods for Him Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Balenciaga Cialenga Mexx Mexx First Sunshine Woman Tom Tailor Liquid Man Sorelle Fontana If Jeans for Women