Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Jamaica Man Puma für Männer

Jamaica Man Puma für Männer

Jamaica Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Jamaica Man ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Salbei und Zitrone; Die Herznoten sind Galbanharz, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Kümmel Salbei Zitrone

Galbanharz Jasmin Rose Geranie

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamaica Man by Puma.

Jamaica Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Jamaica Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Jamaica Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamaica Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamaica Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Antonio Banderas Blue Seduction Alviero Martini GeoBlack Man Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Gap Lavander Tea No.362 Montale Sliver Aoud Ted Lapidus Ted Chiemsee Revolution! Grossmith Phul - Nana Pascal Morabito Or Black Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Brut Parfums Prestige Tigress Jeanne Arthes Ice Breaker