Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Green Puma für Männer

aquatic
ozonisch
Green Puma für Männer Bilder Green Puma für Männer Bilder

Green von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Green ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchenblatt, aquatische Noten, Maiglöckchen und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Benzoeharz und Moschus.

grüne Noten Bergamotte

Veilchenblatt aquatische Noten Maiglöckchen Lavendel

Zeder Vanille Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by Puma.

Green Parfumbewertungen

Green by Puma 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Davidoff Cool Water Davidoff Cool Water Game for Him Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Hollister HCO22 Nicole Farhi Bleu Intense Nautica Oceans Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition