Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Green Puma für Männer

aquatic
ozonisch
Green Puma für Männer Bilder Green Puma für Männer Bilder

Green von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Green ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchenblatt, aquatische Noten, Maiglöckchen und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Benzoeharz und Moschus.

grüne Noten Bergamotte

Veilchenblatt aquatische Noten Maiglöckchen Lavendel

Zeder Vanille Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by Puma.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Paris Hilton Just Me for Man Nautica Nautica Sunset Voyage Lostmarch Aod O Boticario Xtreme Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet Bella Bellissima Perfect Man Alternative Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Yves Rocher Transat Tommy Bahama Set Sail Martinique Le Cherche Midi No. 01 Strange Invisible Perfumes Peloponnesian