Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Flowing Man Puma für Männer

Flowing Man Puma für Männer

Flowing Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Flowing Man ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Minze, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Basilikum, Zeder und Zitrusfrüchte; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Pink Grapefruit Minze Bergamotte grüne Noten

Basilikum Zeder Zitrusfrüchte

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowing Man by Puma.

Flowing Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Flowing Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Flowing Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowing Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowing Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Versace Dreamer Giorgio Armani Armani Attitude Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Police Wings Pour Homme Guess Guess Suede Lacoste Lacoste Elegance Bijan Bijan Men Borsalino Panama Lucky Brand Lucky You for Men MDCI Parfums Invasion Barbare En Voyage Perfumes Poete de Carmel