Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Flowing Free Women Puma für Frauen

Flowing Free Women Puma für Frauen

Flowing Free Women von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flowing Free Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitrusfrüchte, Tangerine und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Mandelbaum und Ambra.

Yuzu Zitrusfrüchte Tangerine rote Beeren

Jasmin Lotus Pfingstrose

Moschus Sandelholz Mandelbaum Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowing Free Women by Puma.

Flowing Free Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Flowing Free Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Flowing Free Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowing Free Women von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowing Free Women von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Escada Jardin de Soleil Marc Jacobs Blush Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies L`Erbolario Tuberosa Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Faith Hill True