Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Flowing Free Man Puma für Männer

Flowing Free Man Puma für Männer

sauer

Flowing Free Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Flowing Free Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Granatapfel, Koriander und Lavendel; Die Herznoten sind Ingwer, Rhabarber, Rosmarin, Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Moschus.

Zitrone Bergamotte Granatapfel Koriander Lavendel

Ingwer Rhabarber Rosmarin Geranie Muskat

Sandelholz Eichenmoos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowing Free Man by Puma.

Flowing Free Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Flowing Free Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Flowing Free Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowing Free Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowing Free Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs L`Erbolario Tea & Cedar Sean John Unforgivable Black Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Shaik Chic Shaik No 70 Giorgio Armani Cedre Olympe Profumum Roma Acqua Viva O Boticario Portinari D.S. & Durga Cowboy Grass Eisenberg J'ose