Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowing Puma für Frauen

Flowing Puma für Frauen

Flowing von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowing ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Mimose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Moschus.

Mandarinorange Freesie Himbeere schwarze Johannisbeere

Iris Veilchen Mimose Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowing by Puma.

Flowing Parfumbewertungen

VA89
VA89

Puma Flowing hat mich begleitet als ich 16-17 war.
Wenn ich ihn heute rieche kommen Erinnerungen hoch.
Z.B. der erste Besuch in der Disco.
Da ich ihn als Teenie getragen habe, ist er für mich heute auch noch ein Teenie-Duft.

Mein Freund findet den Duft auch sehr gut, obwohl er so einfach ist, oder gerade deshalb.

Die Himbeere hätte ich nicht genau bestimmen können, aber es riecht auf jeden Fall beerig und Janine hat Recht, es duftet wie Honig.
Beeren und Honig werden zusammen süß, trotzdem hat der Duft keine stickige Süße wie ich finde, sondern die Iris steuert einen winzigen Hauch Frische dazu.
Blumen,Hölzer und Mandarinorange stehen bei diesem Duft nicht im Mittelpunkt, sind nur ganz leicht wahrnehmbar.

Ein Duft, den man trotz der Süße auch an wärmeren Tagen tragen kann.
Er verbreitet gute Laune und ist wirklich nicht zu verachten.
Für mich ist und bleibt er mein lieblings Puma Duft.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Feb
janine
janine

Puma Flowing riecht wirklich und objektiv gut!
Dieser Duft ist linear, macht keine Verwandlung durch, hat überdurchschnittliche Ausstrahlungskraft und hält mehrere Stunden.
Ich finde, dass Puma Flowing wie Honig riecht.
Honig, noch krümelig und direkt aus der Wabe.
Mein Mann sagt "das riecht einfach nur gut", aber mein Zahnarzt hat auch kommentiert, dass ich nach Honig rieche - tadaa!
Ich persönlich denke, dass dieses "Honig-Erlebnis" durch die Mischung aus Himbeere (die Süße), den lila Blumen (der krümelige Effekt) und das Sandelholz (Substanz!) erreicht wird.
Ich habe gestern zu Puma Flowing gegriffen und mich gefragt, warum ich es lange nicht getragen habe, denn es riecht wunderbar.
Ein weiteres Plus: Meine Flasche ist von 2003 und der Duft hat sich nicht verändert.
5 Sterne von mir für ein Parfum, das (leider) oft ignoriert wird.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Flowing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Flowing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowing von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowing von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Moment de Bonheur Thierry Mugler Alien Britney Spears Believe Escada Taj Sunset Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Dita Von Teese Dita Von Teese Bruno Banani Pure Woman Britney Spears Curious Britney Spears Escada Absolutely Me Chanel Coco Mademoiselle Parfum Bvlgari BLV Calvin Klein Euphoria Bruno Banani Bruno Banani Woman Christian Dior J`adore Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Replay Jeans Spirit! for Her Mexx MEXX Fresh Woman Korres Vanilla Freesia Lychee Christina Aguilera Christina Aguilera