Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Animagical Woman Puma für Frauen

tropisch
Kakao
aquatic
Animagical Woman Puma für Frauen Bilder Animagical Woman Puma für Frauen Bilder Animagical Woman Puma für Frauen Bilder

Animagical Woman von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Animagical Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Limette; Die Herznoten sind Wasserlilie, Freesie und Papaya; Die Basisnoten sind holzige Noten und Schokolade aus Mexiko.

Grapefruit Limette

Wasserlilie Freesie Papaya

holzige Noten Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animagical Woman by Puma.

Animagical Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Animagical Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Animagical Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animagical Woman von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animagical Woman von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Betsey Johnson Betsey Johnson Lolita Lempicka Fleur Defendue Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Ulric de Varens Mini Vanille Costamor Dulcess O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme Witch Corn Payard Lychee Mousse