Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Animagical Man Puma für Männer

Animagical Man Puma für Männer

Animagical Man Puma für Männer Bilder Animagical Man Puma für Männer Bilder Animagical Man Puma für Männer Bilder

Animagical Man von Puma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Animagical Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Apfel; Die Herznoten sind Rosmarin, Basilikum und Ananas; Die Basisnote ist holzige Noten.

Kardamom Apfel

Rosmarin Basilikum Ananas

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Animagical Man by Puma.

Animagical Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puma Animagical Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puma Animagical Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Animagical Man von Puma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Animagical Man von Puma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Van Gils His Aura L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse CB I Hate Perfume Winter 1972 Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Rubino Cosmetics Room 726 Red Cartier Santos Eau de Sport Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Pitti Fragranze Perle di Bianca Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him