Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Potion For Women Pull and Bear für Frauen

Potion For Women Pull and Bear für Frauen

Potion For Women von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Potion For Women ist seit 2012's erhältlich. Die Kopfnote ist Zeder; Die Herznoten sind Ambra und holzige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Zeder

Ambra holzige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion For Women by Pull and Bear.

Potion For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Potion For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Potion For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion For Women von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion For Women von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Bond No 9 Riverside Drive Jacques Bogart Witness Caswell Massey Tricorn Sage Machado Pearl Les Nez Turtle Vetiver Sprezzatura 732 Cascante d’Amore La Bouquetiere Dimanche Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees Galimard Bel Canto Alyssa Ashley Essence de Patchouli