Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Shot Pull and Bear für Frauen

Pink Shot Pull and Bear für Frauen

Pink Shot Pull and Bear für Frauen Bilder Pink Shot Pull and Bear für Frauen Bilder

Pink Shot von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Shot ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

Himbeere

Jasmin Gardenie Rose Veilchen

holzige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Shot by Pull and Bear.

Pink Shot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Pink Shot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Pink Shot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Shot von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Shot von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Les Nereides Musc de Java Pink Room Parfum No 1 Mally Mally Koto Parfums L`Elixir de Selenia DSH Perfumes d´Anjou Adidas Adidas Fresh Escape Jennifer Lopez L.A. Glow Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G LR LR Classics Santorini Dorin Roses des Vents Ouest Avon Secret Fantasy