Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Gym Woman Pull and Bear für Frauen

Gym Woman Pull and Bear für Frauen

weiße Blüten
Gym Woman Pull and Bear für Frauen Bilder

Gym Woman von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gym Woman ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Zitronenblatt und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen und Zeder; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Ambra.

grüner Apfel Zitronenblatt Grapefruit

Jasmin Rose Veilchen Zeder

weißer Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gym Woman by Pull and Bear.

Gym Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Gym Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Gym Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gym Woman von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gym Woman von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Eau de Camille Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Serge Lutens Un Lys Revlon Rouge de Revlon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Max Factor Le Jardin Jardin de France Culture & Nature: Hassana Miya Shinma Feuillage vert CB I Hate Perfume Cradle of Light Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Lanvin Eclat d`Arpege Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique