Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gray Shot Pull and Bear für Frauen und Männer

Gray Shot Pull and Bear für Frauen und Männer

marin
Gray Shot Pull and Bear für Frauen und Männer Bilder Gray Shot Pull and Bear für Frauen und Männer Bilder

Gray Shot von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gray Shot ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Pomeranze; Die Herznoten sind Kräuternoten und Seegras; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Pomeranze

Kräuternoten Seegras

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gray Shot by Pull and Bear.

Gray Shot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Gray Shot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Gray Shot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gray Shot von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gray Shot von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Air-Val International Finding Nemo Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Caudalie Fleur de Vigne Avon Just Play for Her Patyka Hesperide Creative Universe Beth Terry Element of Surprise M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Illume Happiology Bamboo & Agave Montgomery Taylor Paratus Keiko Mecheri Mulholland