Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Buddy Fraîche Pull and Bear für Männer

Buddy Fraîche Pull and Bear für Männer

Buddy Fraîche Pull and Bear für Männer Bilder

Buddy Fraîche von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Buddy Fraîche ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit, Minze, Zitrone, rosa Pfeffer, grüne Noten und Anis; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Weihrauch, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vetiver, Tabak, Moos, Sandelholz und Ladanharz.

Ingwer Grapefruit Minze Zitrone rosa Pfeffer grüne Noten Anis

Jasmin Geranie Weihrauch Zeder Rose

Ambra Patschuli Vetiver Tabak Moos Sandelholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Buddy Fraîche by Pull and Bear.

Buddy Fraîche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Buddy Fraîche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Buddy Fraîche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Buddy Fraîche von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Buddy Fraîche von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Puma Puma Limited Edition Man L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Play Ginestet Sauvignonne Air-Val International Disney Fairies Demeter Fragrance Earl Grey Tea Royall Fragrances Royall Mandarin JoAnne Bassett Colette Azzaro Chrome Bois Precieux Zara Zara for Him