Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

1991 Him Pull and Bear für Männer

1991 Him Pull and Bear für Männer

1991 Him Pull and Bear für Männer Bilder

1991 Him von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 1991 Him ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Rosmarin, Lavendel, Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind Zeder, Pomeranze, Ingwer, Ananas und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Moos, Moschus, Ambra und Vanille.

Zitrone Rosmarin Lavendel Bergamotte Veilchen

Zeder Pomeranze Ingwer Ananas Rose

Sandelholz Vetiver Moos Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1991 Him by Pull and Bear.

1991 Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear 1991 Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear 1991 Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1991 Him von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1991 Him von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Givenchy Eau Torride Guerlain L'Âme d'Un Héros Cartier Eau de Cartier Concentree Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Tallulah Jane 333 Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Kristel Saint Martin KSM Bath House Bergamot and  Amber