Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

1991 Her Pull and Bear für Frauen

ozonisch
aquatisch
1991 Her Pull and Bear für Frauen Bilder

1991 Her von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 1991 Her ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Wassermelone und Honig; Die Herznoten sind Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Moschus und Zeder.

Tangerine Wassermelone Honig

Rose Freesie

Iris Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1991 Her by Pull and Bear.

1991 Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear 1991 Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear 1991 Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1991 Her von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1991 Her von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Paul Smith Paul Smith Floral Ralph Lauren Romance eau Fraiche Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Ellen Tracy Imagine Roberto Verino VV Platinum Lorenzo Villoresi Donna Stella McCartney Stella in Two Peony B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Ralph Lauren Romance Tender Notes Henri Bendel Jasmine & Tuberose LR Sarah Connor