Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

No 9 Prudence Paris für Frauen

No 9 Prudence Paris für Frauen

No 9 Prudence Paris für Frauen Bilder

No 9 von Prudence Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. No 9 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Prudence Kilgour. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Meerwasser; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Moschus, Vanille, Zypresse und Ambergris.

Zitrusfrüchte Meerwasser

Jasmin Maiglöckchen fruchtige Noten

Patschuli Vetiver Moschus Vanille Zypresse Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 9 by Prudence Paris.

No 9 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prudence Paris No 9; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prudence Paris No 9 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 9 von Prudence Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 9 von Prudence Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Chi Miss Chi Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Jil Sander Style Pastels Blush Pink Opus Oils Burlesque: Charm Mexx XX Very Wild Jo Malone Vanilla & Anise L`Occitane en Provence Rose Confite Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Sarantis B.U. Fantasy Sprezzatura 751 Amori Erranti Ulric de Varens Creation N° 30 Jeanne Arthes Sexy Me No1