Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

No 8 Prudence Paris für Frauen

No 8 Prudence Paris für Frauen

No 8 Prudence Paris für Frauen Bilder

No 8 von Prudence Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. No 8 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Prudence Kilgour. Die Kopfnoten sind Koriander, rosa Pfeffer und rote Beeren; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Zimt, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Opopanax, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Koriander rosa Pfeffer rote Beeren

Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose Zimt Rose weißer Honig

Vetiver Moschus Sandelholz Opopanax Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 8 by Prudence Paris.

No 8 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prudence Paris No 8; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prudence Paris No 8 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 8 von Prudence Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 8 von Prudence Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Laura Biagiotti Roma Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Tommy Bahama Tommy Bahama Men Serge Lutens Mandarine Mandarin Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Coty Dulce Vanilla L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Penhaligon`s Endymion LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Bijan B Exquisite for Men A Perfume Organic Mejica