Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

No 7 Prudence Paris für Frauen

No 7 Prudence Paris für Frauen

Kakao
No 7 Prudence Paris für Frauen Bilder

No 7 von Prudence Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. No 7 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Prudence Kilgour. Die Kopfnoten sind Sternanis und Rose; Die Herznoten sind Brombeere, Pflaume und rote Beeren; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Sternanis Rose

Brombeere Pflaume rote Beeren

Patschuli Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 7 by Prudence Paris.

No 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prudence Paris No 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prudence Paris No 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 7 von Prudence Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 7 von Prudence Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Bijan Bijan VIP Women Boadicea the Victorious Intense Victoria`s Secret Berry Kiss So...? So...? Sinful Ulric de Varens Mini Vanille O Boticario Glamour Secrets Black Caswell Massey Vanilla Orchid Amway Anticipate Michel Germain Sexual Femme Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume