Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

No 4 Prudence Paris für Frauen

No 4 Prudence Paris für Frauen

No 4 Prudence Paris für Frauen Bilder

No 4 von Prudence Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. No 4 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Prudence Kilgour. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen, Magnolie und Pflaume; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte

Nelke Jasmin Maiglöckchen Veilchen Magnolie Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 4 by Prudence Paris.

No 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prudence Paris No 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prudence Paris No 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 4 von Prudence Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 4 von Prudence Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fresh Violette Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Emanuel Ungaro Senso Yves Rocher Pur desir de Lavande Estée Lauder Beautiful Spring Veil Priscilla Presley Roses and More Lili Bermuda Oleander Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Donna Karan Pure DKNY Caswell Massey Gardenia Detaille Sofia Jill Stuart Night Jewel