Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Caprina Prudence Paris für Frauen

Caprina Prudence Paris für Frauen

yellow floral
Caprina Prudence Paris für Frauen Bilder Caprina Prudence Paris für Frauen Bilder

Caprina von Prudence Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Caprina ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte und Honig; Die Herznoten sind Magnolie, Ylang-Ylang, Iris, Narzisse und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Moschus und Vanille.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte Honig

Magnolie Ylang-Ylang Iris Narzisse Pfingstrose

Benzoeharz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprina by Prudence Paris.

Caprina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prudence Paris Caprina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prudence Paris Caprina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprina von Prudence Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprina von Prudence Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Jeanne Arthes Sultane Silver Animale Animale Animale Jar Parfums Bolt of Lightning Avon Far Away Dreams Shiseido Zen Concentrated Montana Parfum de Femme Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Smell Bent Monaco-Dependant Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif