Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Promoparf Exclusive für Männer

Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Promoparf Exclusive für Männer

Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari von Promoparf Exclusive ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Minze und Galbanharz; Die Herznoten sind Pfeffer, Thymian und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

Grapefruit Bergamotte Minze Galbanharz

Pfeffer Thymian Weihrauch

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari by Promoparf Exclusive.

Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari von Promoparf Exclusive einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari von Promoparf Exclusive vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Ralph Lauren Polo Black Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Etienne Aigner Aigner |man|2 Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Jil Sander Jil Sander Pure for Men CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Collistar Acqua Attiva Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo L`Occitane en Provence Calanques Oriflame Midsummer Man