Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Project D Project D by Dannii and Tabitha für Frauen

Project D Project D by Dannii and Tabitha für Frauen

Tuberose
Project D Project D by Dannii and Tabitha für Frauen Bilder Project D Project D by Dannii and Tabitha für Frauen Bilder Project D Project D by Dannii and Tabitha für Frauen Bilder

Project D von Project D by Dannii and Tabitha ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Project D ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Tuberose, Orchidee und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Safran.

Neroli Ylang-Ylang Bergamotte

Herbstduftblüte Tuberose Orchidee Mimose

Moschus Sandelholz Ambra Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Project D by Project D by Dannii and Tabitha.

Project D Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Project D by Dannii and Tabitha Project D; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Project D by Dannii and Tabitha Project D habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Project D von Project D by Dannii and Tabitha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Project D von Project D by Dannii and Tabitha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Stile Donna Perry Ellis 360° White Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Christian Dior J`adore Le Jasmin Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Ellen Tracy Inspire Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Jalaine Gardenia Regency Cosmetics Sultre Kate Moss Wild Meadow Byredo La Tulipe