Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Dusk Project D by Dannii and Tabitha für Frauen

Dusk Project D by Dannii and Tabitha für Frauen

Dusk Project D by Dannii and Tabitha für Frauen Bilder Dusk Project D by Dannii and Tabitha für Frauen Bilder

Dusk von Project D by Dannii and Tabitha ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dusk ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz und Ambra.

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dusk by Project D by Dannii and Tabitha.

Dusk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Project D by Dannii and Tabitha Dusk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Project D by Dannii and Tabitha Dusk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dusk von Project D by Dannii and Tabitha einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dusk von Project D by Dannii and Tabitha vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Montale Dewmusk Profumum Roma Fiori d'Ambra By Kilian Love by Kilian Hummer Hummer L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Alain Delon Samourai Coty Raw Vanilla Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Rasasi Oudh al Suifi David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Acqua Novara odo-res 73 Nobile 1942 Ambra Nobile