Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Victrix Profumum Roma für Frauen und Männer

Victrix Profumum Roma für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Victrix von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Koriander, rosa Pfeffer, Lorbeer und Eichenmoos.

Vetiver Moschus Koriander rosa Pfeffer Lorbeer Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victrix by Profumum Roma.

Victrix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Victrix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Victrix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victrix von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victrix von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Avon Noir Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Loewe Agua de Loewe Adidas Passion Game Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Sergio Tacchini Experience Discovery GianMarco Venturi GMV 2001 CB I Hate Perfume Just Breathe Sinfonia di Note Bouquet de Bois Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta