Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Thundra Profumum Roma für Frauen und Männer

Thundra Profumum Roma für Frauen und Männer

Thundra von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Minze und weißer Moschus.

Patschuli Minze weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thundra by Profumum Roma.

Thundra Parfumbewertungen

Thundra by Profumum Roma 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Thundra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Thundra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thundra von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thundra von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Benefit Laugh with me Lee Lee Yves Rocher Peche Jaune Paolo Gigli Acqua Bruno Banani About Men Escada Absolutely Me Zwitsal Eau de Zwitsal Profumum Roma Antico Caruso Express Love Express Hugo Boss Boss In Motion White Paolo Gigli Maestrale Ermenegildo Zegna Zegna Colognia