Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Soavissima Profumum Roma für Frauen

Soavissima Profumum Roma für Frauen

Soavissima von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Soavissima ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, weiße Blüten und Iris.

Ambra weiße Blüten Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soavissima by Profumum Roma.

Teint de Neige
Powder Flowers
150 Parfum
Iris
Temps d'hiver

Soavissima Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

"das riecht aber gut" war der Kommentar meines Mannes als ich Soavissima aufgesprüht hatte. Und es stimmt, dieser Duft ist ein ganz wundervolles pudriges Parfum. Sanft und kuschlig, mässig süß und sehr lange haltbar. Und je länger ich ihn trage, desto besser gefällt er mir. Ausser den angegebenen Duftnoten rieche ich auch Moschus, obwohl er nicht angegeben ist. Auch die weissen Blüten, sonst nicht so mein Fall, gefallen mir in diesem Fall gut.
Obwohl Soavissima kein preiswerter Duft ist, denke ich, das dieses traumhafte Parfum seinen Preis wert ist und er kommt auf meine Wunschliste.
Soavissima ist der bisher beste Puderduft den ich kenne und ich bedanke mich bei aquaria für die Abfüllung.

Jan
2014
Glückskind
Glückskind

Aquaria hat diesen absoluten Pudertraum mehr als treffend beschrieben.

Wenn man also schon jede Menge schöner Puderdüfte besitzt, warum dann noch diesen hier?

Ganz einfach... weil er vielen zwar ähnelt,
aber doch einzigartig ist!

Er hat etwas von Teint de Neige, ist aber viel weicher, mit wesentlich weniger Süße und nicht so staubtrocken.

Er hat etwas von Maison Reves Poudre, aber ohne Orange oder die medizinische bzw stechende Note am Anfang.

Er geht auch in Richtung Iris von L'Erbolario ist aber nur halb so cremig.

Helle Blüten die nicht an den Frühling sondern an ein fluffiges, schneeweißes Bettjäckchen erinnern.
Soavissima riecht für mich gepflegt, pudrig und sehr edel.

Wundervoll :-)

Jan
2014
aquaria
aquaria

Als wäre ich in eine himmlisch nach soften, weißen Blüten duftende Puderdose gefallen!
Ganz kurz: Soavissima ist eine noch kräftigere und für mich schönere Version des Teint de Neige. Der Duft hat eine unglaublich kräftige Sillage und phänomenale Haltbarkeit.
Der größte Unterschied zu TdN liegt im Ambra, das zwar nicht vordergründig zu riechen ist, aber dem Duft eine schöne, weiche und warme Unterlage gibt.
Was bei TdN manchmal etwas (scharf) seifig wirkt, ist in diesem Duft runder und harmonischer.
Soavissima ist eine helle, sanfte und kuschelig-warme Blumen-Puder-Ambra-Symphonie. Ich bin mehr als begeistert!

Sep
2013

Soavissima by Profumum Roma 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Soavissima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Soavissima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soavissima von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soavissima von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens Fumerie Turque Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Rance 1795 Laetitia Millesime Yves Rocher So Elixir DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Demeter Fragrance Bonfire Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Jean Patou Que sais je? Revillon R Michel Germain Sexual Pour Homme Shiara Amber Musk