Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rosae Mundi Profumum Roma für Frauen und Männer

Rosae Mundi Profumum Roma für Frauen und Männer

Rosae Mundi Profumum Roma für Frauen und Männer Bilder

Rosae Mundi von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Rosae Mundi ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Patschuli, Zeder und Vetiver.

Rose Patschuli Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosae Mundi by Profumum Roma.

Rosae Mundi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Rosae Mundi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Rosae Mundi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosae Mundi von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosae Mundi von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Escada Escada 2005 Sisley Eau du Soir Vivienne Westwood Boudoir Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Celine Magic Sisley Eau du Soir 2007 Nicole Miller Frenzy Betty Barclay Amazing Love Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Carven Intrigue Galimard Soir De Grasse