Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Oxiana Profumum Roma für Frauen und Männer

Oxiana Profumum Roma für Frauen und Männer

rauchig

Oxiana von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Oxiana ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Myrrhe, Patschuli, Opopanax und Moschus.

Myrrhe Patschuli Opopanax Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxiana by Profumum Roma.

Oxiana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumum Roma Oxiana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumum Roma Oxiana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxiana von Profumum Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxiana von Profumum Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Ocean Pacific OP Juice for Women LR Leona Lewis Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme CB I Hate Perfume November Smell Bent Mamma Cassis Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Laurence Dumont Vanille Abricot Rochas Eau de Rochas Fraiche Madonna Nudes 1979 Sparkle